Paneelplatten

Die Paneelplatten sind mit einer Deckfurnierlage oben und unten versehen, die Mittellage besteht vorzugsweise aus Fichtenstäben.

Daher werden sie auch als Stab- oder Stäbchenplatten bezeichnet. Entwickelt wurde dieses Produkt vor allem für professionelle Anwender, da der Oberflächenbelag zum Belegen mit Edelfurnieren gedacht und in aller Regel nicht sichtseitig verwendbar ist.

Aber auch für Heimwerker bietet dieses Holz durch ihre hohe Verzugsbeständigkeit und Leichtigkeit große Vorteile gegenüber anderen Materialien, z.B. bei Möbeltüren oder Schiebetüren für Schrankverbauten. Bei uns können Sie Paneelplatten auch edelfurniert in allen gängigen Holzarten bestellen!

Die Anwendungsgebiete der Paneelplatten: Exklusiver Möbelbau, Laden- und Innenausbau, Büroeinrichtungen, Wandverkleidungen, Fahrzeugbau, Schiffseinrichtungen, Betonschalungen sowie Theater- und Kulissenbau.

Ihr Ansprechpartner:

Franz Daxberger

T: 0043 6225 8320 13
M: fd(at)pehamholz.at

Stephan Költringer

T: 0043 6225 8320 14
M: sk(at)pehamholz.at

Andreas Lassnig

T: 0043 6225 8320 11
M: al(at)pehamholz.at