Bitte beachten Sie, dass die Farben im Original je nach Monitor abweichen können!

Sperrholz 7mm Ceiba quer Biegesperrholz

Art.Nr.: 273100
Stk
   lagerndBestellware3 – 7 Werktage
34,36 € / 1 Stk*

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 273100
Sperrholzplatten, auch Lagenholz genannt, bestehen aus übereinander verleimten Furnieren. Die Holzart Ceiba stammt ursprünglich aus Südamerika, wurde aber schon früh verbreitet. Heutzutage stammt das meiste Holz dieser Holzart aus Afrika. Ceiba ist ein sehr leichtes Biegesperrholz und wird gerne für Verpackungen, Blindholz und für den Modellbau verwendet.

Technische Daten

Hersteller:
Gewicht: 8,30 kg / Stk 
Abmessungen: 1220 x 2440 x 7 mm 
Farbe: Ceiba
Oberfläche: roh

*
Die angegebenen Preise und Verfügbarkeiten geben den aktuellen Preis und die Verfügbarkeit wieder. Alle Preisangaben in EUR inkl. MwSt. und bei online Bestellungen ggf. zuzüglich Versandkosten. UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
**
Bei der Mengenberechnung wird auf volle Verpackungseinheiten aufgefüllt, Verschnitt ist nicht berücksichtigt. Die Flächenberechnung ergibt die maximale Fläche, die ohne Verschnitt erreicht werden kann.