Josef Lanner – Verkaufsleitung Großhandel

Seit 2008 ist der gebürtige Pinzgauer Teil unserer Firma. Der gelernte Tischler hat sich  im Holzfachmarkt als Spezialist für Holzprodukte das Vertrauen seiner Kollegen und das, der Kunden erworben.

Er hatte seit einigen Jahren auch die Verkaufsleitung im Holzmarkt inne. Diese hat jetzt  Roland Niedermüller, der zeitgleich mit Sepp im Holzmarkt begann, übernommen.

Sein großes Fachwissen, die langjährige Erfahrung im Holzgeschäft und der gute Kontakt zu den Kunden prädestinierten ihn als Nachfolger von Franz Daxberger.

Ihm danken wir für die jahrzehntelange Arbeit für unser Unternehmen. Er hat Sepp Lanner bestens auf seine Aufgaben im Großhandel vorbereitet und die Verkaufsleitung  professionell an ihn übergeben.

 

Josef Lanner

Verkaufsleitung
+43 6225 8320 13
tischler@pehamholz.at